FGS Ein Abenteuer Beginnt

 Fanatic Gaming Society
  • Willkommen in unserer Mutligaming - Community, fühlt euch wie zuhause. - Gewinnt tolle Preise in unseren Internen Tournament's.
author image by Burton357 | 0 Comments | 9. September 2018

Ein paar Gedanken über diesen neuen und aufregenden Klan.

 

Der Tag rückt näher, seit einigen Wochen planen wir schon darauf hin, der 1.September, der erste Tag andem ich mich offiziell nur mehr um FGS kümmern werde und somit für mich zumindest der Eröffnungstag. Seit Wochen schon arbeiten Patrick, Hannes, Stichi und ich an der Webseite, dem Ts und allem anderen zwischen drinnen. Wie ein Schiff mit einer guten, stabilen Crew stehen wir bereit für den 1. September. Welche Abenteuer werden uns erwarten? Welche Schwierigkeiten werden wir überwinden müssen? “Only time will tell”.

Wir starten aus mit 3 Gründern, 2 Admins und 3 Mitgliedern. Was wir daraus machen werden ist uns überlassen aber völlig egal wie viele oder wenige wir werden, ich will diesen 8 Personen meine tiefste Dankbarkeit entgegen kommen lassen. Ohne Euch und ohne jede einzige Person die sich uns in Zukunft noch anschließt wäre all dies nicht möglich. Mit besonderer Auszeichnung für Patrick, der die Webseite praktisch alleine zusammen gewürfelt hat, für Hannes und Stichi, die den TS zu ordnen wie ein Kinderspiel aussehen haben lassen und HugMe für sein außergewöhnliches Engagement von noch vor Tag 1 an.

Dann lasst uns mal sehen wo die Reise hinführt.

Mit Hoffnungen für die Zukunft gaurhoth

Gaming images